Beschreibung

Bei diesem einzigartigen Objekt handelt es sich um das alte Schulhaus in Zimmern. Dieses wunderschöne, denkmalgeschützte Schulhaus wurde ca. 1880 erbaut und wurde bis vor kurzem als Restaurant betrieben, welches sich schnell einen guten Ruf in der Region machte. Das Objekt besteht aus 3 Geschossen und ist voll unterkellert.
Im Dachgeschoss befindet sich eine großzügige und durch die Holzbalken sehr gemütlich wirkende Einzimmerwohnung mit Tageslichtbad und heller Einbauküche. Die gesamte Wohnung ist in einem sehr guten Zustand.
Im 1. OG befinden sich die Gäste WCs, ein Büro, Kühlräume sowie die Küche der Gaststätte. Die gesamte Einrichtung ist voll funktionsfähig und wurde 2003 voll saniert.
Im Erdgeschoss befinden sich die Gasträume und die ausladende Terrasse mit ihrem herrlichen Blick ins Grüne.
Das alte Schulhaus eignet sich neben dem Restaurantbetrieb auch für vielfältige Veranstaltungen wie Geburtstags,-Betriebs- oder Jubiläumsfeiern, da insgesamt bis zu ca. 60 Personen dort bequem unterkommen können.
Eine Umnutzung als Wohnhaus ist ebenfalls denkbar, muss allerdings beantragt werden.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.


347
Wohnfläche m2

5
Zimmer

4 Stellplätze
Parken

Grundstück

791

Art

Denkmalgeschütztes Haus

Wohnfläche

347 m2

Baujahr

1880

Status

zu verkaufen

Preis

417.000€

Zusätzliche Funktionen

N

4 Stellplätze

N

4.76 % Käuferprovision inkl. gesetzl. MWST

N

60 Sitzplätze

N

Denkmalgeschützt

N

Eigentümerwohnung

N

Gastronomieküche

N

Großes Grundstück

N

Restaurant


Makler

Sebastian Stock

Sebastian Stock

Geschäftsführer

  • 06261-9364682
  • 0151-22352686
  • sebastian@stockundstock.de

Weitere Immobilien


Doppelhaushälfte

Top Renovierte Doppelhaushälfte