Beschreibung

Dieses ca. 1999 massiv erbaute, freistehende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung begeistert nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch seine geschickte Aufteilung, die vielfältige Wohn- und Nutzungsalternativen bietet.
Vom Eingangsbereich aus gelangt man durch einen kleinen Flur in einen großzügigen und offen gestalteten Wohn- und Essbereich mit Küche. Ein Blickfang in dieser hellen Wohnlandschaft bietet der weiß gemauerte Kachelofen, der zum gemütlichen Beisammensein einlädt. Zahlreiche, wunderschöne Sprossenfenster aus Holz verleihen dem Wohnbereich eine helle, heimelige Atmosphäre und eine große Tür ermöglicht Ausblick und Zugang zu der Terrasse und dem Garten. Ebenfalls auf dieser Etage, etwas abseits vom Wohnbereich, befinden sich noch zwei weitere Zimmer, die sich gut als Büro, Schlafzimmer oder Hauswirtschaftsraum nutzen lassen können, sowie ein helles Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche und WC.
Vom Flur aus führt eine wunderschöne Holztreppe in die erste Etage, in der sich 3 großzügige und gut geschnittene Schlafzimmer und ein weiteres Tageslichtbad mit Eckbadewanne, WC und Dusche befinden.
Die Holztreppe führt nun weiter in das Dachgeschoss, welches derzeit als Abstellraum dient, aber durch einen Ausbau noch wohnlich gemacht werden kann. Weiteren Stauraum bietet auch der Keller, von welchem aus man, wenn gewünscht, auch Zugang zu der Einliegerwohnung haben kann. Diese derzeit vermietete Einliegerwohnung verfügt über 2,5 Zimmer, ein Badezimmer und eine Küche und ist über einen separaten Eingang betretbar.
Abgerundet wird dieser ruhig gelegene Wohntraum für Sie und Ihre Familie noch von der Doppelgarage und den dazugehörigen Stellplätzen.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.


183
Wohnfläche m2

7.5
Zimmer

Doppelgarage
Parken

Grundstück

499 qm

Art

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Wohnfläche

183 m2

Baujahr

1999

Status

verkauft

Zusätzliche Funktionen

N

2 Stellplätze

N

4.76 % Käuferprovision incl. gesetzl. MWST

N

Doppelgarage

N

Einbaukueche inklusive

N

Einliegerwohnung

N

Energieverbrauch 137.3 kWh/(m²*a)

N

Frei nach Absprache

N

Garten

N

Kaminofen

N

Keller


Makler

Sebastian Stock

Sebastian Stock

Geschäftsführer

  • 06261-9364682
  • 0151-22352686
  • sebastian@stockundstock.de

Weitere Immobilien