Beschreibung

Im Erdgeschoß befindet sich der Schankraum mit Theke und Platz für 38 Personen sowie der
Speise- und Gemeinschaftsraum mit Platz für weitere 38 Personen. Auf zwei Etagen des Hauses gibt es 14 Doppel und Mehrbettzimmer, jeweils mit Duschen und WCs. Insgesamt bietet das Haus Platz für bis zu 35 Übernachtungsgäste. Auf dem Außengelände gibt es viel Platz für Außenaktivitäten wie beispielsweise einem Minigolfplatz in unmittelbarer Nähe und vor dem Haus sind ausreichend Parkmöglichkeiten. Es handelt sich um ein Ferienhaus für Gruppen und Selbstversorger, das in den letzten Jahren 25-30T € p.A. Umsatz erwirtschaftet hat und an Wochenenden oder Wochenweise an Vereine, Firmen oder für Familienfeiern vermietet wird. Das Haus wurde 1963 erbaut und 1990 renoviert und erweitert.

Das Objekt ist landschaftlich schön gelegen am Ortsrand von Hettigenbeuern im Naturpark Odenwald. Er überzeugt durch seine schöne, ruhige Lage und seine wunderschöne Aussicht. Hettigenbeuern ist ein Stadtteil von Buchen im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg. Der Ort liegt im Morretal zwischen Buchen und Zittenfelden und ist mit dem Auto einfach und schnell zu erreichen.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.


579
Wohnfläche m2

14
Zimmer

Garage
Parken

Grundstück

579

Art

Gruppenhaus

Wohnfläche

579 m2

Baujahr

1963

Status

zu verkaufen

Preis

375€

Zusätzliche Funktionen

N

14 Zimmer

N

2 Tagungsräume

N

35 Betten

N

Energiebedarf 180 kWh/(m²*a)


Makler

Sebastian Stock

Sebastian Stock

Geschäftsführer

  • 06261-9364682
  • 0151-22352686
  • sebastian@stockundstock.de

Weitere Immobilien