Beschreibung

Besondere Gelegenheit: wunderschönes 3-Familienhaus mit traumhaften Garten in Mosbach zu verkaufen!Das Haus wurde ursprünglich 1955 errichtet, jedoch im Jahr 1990 komplett saniert. In den letzten Jahren wurde das Haus laufend gepflegt und modernisiert. Die Gas-Zentralheizung wurde 2007 erneuert. In mehreren Abschnitten wurden ebenfalls fast alle Fenster erneuert. Die Bäder im Erd- und Obergeschoss präsentieren sich in absolut zeitgemäßer Ausstattung und bestens gepflegtem Zustand. Die beiden sehr gut geschnittenen Wohnungen im Erd- und Obergeschoss können selbst genutzt oder vermietet werden. Die Wohnung im Dachgeschoss ist ein echtes Highlight und durch den Balkon und den wunderschönen Ausblick eine ideale Wohnung zum Vermieten. Die Immobilie ist komplett unterkellert und bietet somit für jede der drei Wohnungen einen großzügigen Kellerraum. Zusammen mit zwei Stellplätzen und einer Garage präsentiert sich diese Immobilie in einem sehr ansprechenden Zustand. Der außergewöhnlich schöne Garten zeichnet darüber hinaus dieses Haus im Besonderen aus. Die gesamte Freiraumgestaltung überzeugt durch das tolle Gesamtbild.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.


240
Wohnfläche m2

7
Zimmer

1 Garage
Parken

Grundstück

780 qm

Art

Mehrfamilienhaus

Wohnfläche

240 m2

Baujahr

1955

Status

verkauft

Zusätzliche Funktionen

N

2 Balkone

N

2 Stellplätze

N

2 Terrassen

N

4.76 % Käuferprovision incl. gesetzl. MWST

N

Einbauküchen

N

Energiebedarf 160kWh/(m²*a)

N

Garten

N

Heizung: Erdgas

N

vollunterkellert


Makler

Katrin Stock

Katrin Stock

Office Managerin

  • 06261 9364 682
  • katrin@stockundstock.de

Weitere Immobilien


Landgasthof

OX Scheune in Nüstenbach


Mietwohnung

Helle 2 Zimmerwohnung in Neckarelz